Blog

Carmela, die innere Sicht

plensamacbamusik

Bis zum 22. April 2019 zeigt das Museum zeitgenössischer Kunst MACBA Skulpturen des katalanischen Bildhauers Jaume Plensa.
Auf geheimnisvolle Art und Weise füllt der Katalane seine plastischen und zeichnerischen Formen gleichsam mit Ideen und Gedanken und regt den Betrachter zum Nachdenken darüber an, wer wir sind, wohin wir gehen, was wir träumen …
Seine spektakulären und zugleich meditativen Arbeiten im öffentlichen Raum befinden sich an ausgesuchten Plätzen auf der ganzen Welt. In Barcelona ist es der zuvor leere Platz beim Palau de la Musica Catalana.
Jaume Plensa sagt über dieses Werk, dass seine Skulptur Carmela dem Platz die fehlenden Schwingungen gegeben hat und heute vibriert dieser Punkt des Stadtraums.

carmelabarcelona

Erfahrungen unserer Kunden:

Sagen Sie uns Ihre Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>